Einladung

Olaf Scholz zu Gast bei Klara Geywitz

Einladung: öffentliche Diskussionsveranstaltung am 21. August Olaf Scholz ist einer der erfahrensten Politiker der SPD. Er war SPD-Generalsekretär von Gerhard Schröder. Er hat die Hansestadt Hamburg als deren erster Bürgermeister gut regiert und vorangebracht. Seit seiner Rückkehr in die Bundespolitik wohnt der jetzige Vizekanzler und Bundesfinanzminister in Potsdam. Deutschland steht …

Olaf Scholz zu Gast bei Klara Geywitz Weiterlesen »

„Halbmond über Brandenburg“ – Film und Diskussion am 29.11. um 19 Uhr

„Halbmond über Brandenburg. Die Mark, der Nahe Osten und der Islam“ – Film mit anschließender Diskussion mit den Autoren Kristoffer Born und Chistoph Wunnicke sowie MdL Klara Geywitz Donnerstag, 29. November 2018, Potsdam Kutschstall, Beginn 19 Uhr Friedrich Abdullah und Susanne Suleika waren die Kinder von Tatarischen Reitern, die …

„Halbmond über Brandenburg“ – Film und Diskussion am 29.11. um 19 Uhr Weiterlesen »

Scroll to Top