Klara Geywitz
Stark für Brandenburg.

Festival-Stimmung beim SPD-Sommerfest

Am vergangenen Freitag feierten die SPD-Fraktion und der SPD Landesverband gemeinsam mit über 2.000 Gästen und Mitgliedern ihr traditionelles Sommerfest im Potsdamer BUGA-Park. Mit von der Partie waren auch Frank-Walter Steinmeier und Peer Steinbrück. Gemeinsam mit Matthias Platzeck begrüßten sie die vielen Besucher und sprachen zu aktuellen Themen der Bundes- und Landespolitik.

Nach den Redebeiträgen der Politprominenz genossen die Sommerfest-Besucher bis in den Abend hinein das vielfältige Bühnenprogramm. Die stimmungsvolle Musik sowie die leckeren Speisen und Getränken trugen auch in diesem Jahr wieder zur guten Stimmung unter den Sommerfest-Besuchern bei. Das SPD-Sommerfest ist die größte SPD-Veranstaltung in Ostdeutschland. In diesem Jahr fand es bereits zum zehnten Mal statt.

Termine

Keine Einträge gefunden